Bestenlisten 2020


Die Weser-Ems Bestenliste 2020 steht unter "Ergebnisse" zum Download bereit.




Ich habe die Bestenlisten 2019 aktualisiert, d. h. Korrekturen vorgenommen und den Silvesterlauf Nordenham als letzte Veranstaltung berücksichtigt.



Die Bestenlisten für die Jahre 2017, 2018 und  2019 (einschl. Rekorde) stehen unter "Ergebnisse" zum Download bereit.
Sie beinhalten die Leistungen der Männer, Frauen, Senior/innen sowie der weiblichen und männlichen Jugend U20 bis U14.

Die Bestenlisten für 2019 liegen auch in gedruckter Form vor und können bei mir für 6 Euro (Selbstkostenpreis)  erworben werden 

Harry Jürrens
Statistiker Weser-Ems




Auch für 2015 simd wir nun komplett. Bestenliste und eine Liste der aktuellen Bezirksrekorde stehen zum Download bereit.


Auch für 2015 hat Bezirksstatistiker Harry Jürrens wieder in akribischer Kleinarbeit die Besten des Jahres in allen Altersklassen ermittelt und für uns alle in Listenform zusammengefasst.
Die aktuelle Bezirksrekordliste mit Stand 31.12.2015 komplettiert die angebotene Statistik auch in diesem Jahr wieder.



Die Bestenliste Weser-Ems 2014 steht seit heute, 25.01.2015, wieder unter dem Button Ergebnisse zum Download bereit.

Wie in den vergangenen Jahren auch kann die Bestenliste natürlich auch in diesem Jahr wieder in Buchform bei unserem Statistiker Harry Jürrens angefordert werden.
Unter der E-Mail Anschrift harry.juerrens@ewetel.net könnt ihr gerne alles weitere mit Harry klären.