Finale Meldestatistik für BM Langstaffeln

Die Finale Meldestatistik für die am Samstag in Delmenhorst stattfindende Bezirksmeisterschaft in den Langstaffeln steht zum Download zur Verfügung.

18 Staffeln sind gemeldet. Davon 15 für die es um Meisterehren geht. 3 Staffeln starten außer Konkurenz. Ich denke mit dem Meldeergebnis können wir leben. Für die nächsten Jahre würde ich mir aber durchaus eine höhere Anzahl von teilnehmenden Vereinen / Staffeln wünschen. Schließlich sind es immer noch5 Staffeln die ohne Konkurenz antreten und lediglich ankommen müssen um Bezirksmeister zu werden. Das sollten wir in Weser-Ems doch wohl schaffen das überall auch ein richtiger Wettbewerb stattfinden kann.

Für Samstag wünsche ich allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen eine gute und Störungsfreie Anfahrt nach Delmenhorst!!!!

Wolfgang Budde, 23.04.2014