Bezirks Verbandsratssitzung am 13.11.2020

Die Einladungen inkl. vorläufiger Tagesordnung zur Sitzung des Verbandsrats sind an die Kreisvorsitzenden / Regionsvorsitzenden und die Vorstandsmitglieder verschickt. 
Der Plan den ich als Bezirks Vorsitzender verfolge sieht eine Präsenz Veranstaltung am 13.11. in der Sportschule Lastrup vor. Beginn ist um 18.00 Uhr.
Die Mitglieder des Bezirks Verbandsrat setzen sich zusammen aus den Vorsitzenden unserer 14 Mitgliedskreise, den Vorsitzenden unserer 3 Mitgliedsregionen und den Mitgliedern des Bezirksvorstands.

Bedingt durch die leider immer noch andauernde Corona Pandemie ist es aktuell nicht möglich eine verbindliche Aussage zu treffen ob die Präsenz Sitzung tatsächlich realisiert werden kann. 
Meiner Hoffnung auf diese Form der Zusammenkunft möchte ich hier ganz klar Ausdruck verleihen. 

Es gibt einen Plan B der vorsieht diese Sitzung online anzubieten. Das ist technisch alles möglich aber das ist, wie der Name es bereits ausdrückt, die 2. Wahl.

Wolfgang Budde, 24.10.2020