RM Oldenburg Mehrkampf und Langstrecken

Am Sonntag 13.09. soll im Delmenhorster Stadion die Regionsmeisterschaft Oldenburg im Mehrkampf und Langstreckenlauf ausgetragen werden. Sofern uns das Corona Virus oder der Spielplan der Fußball Regionalliga keinen Strich durch die Rechnung macht wird das auch so stattfinden.
Für die jugendlichen der Altersklassen U16 und U14 geht es dabei um die Meisterehren. Bei den Kindern der Altersklassen U12 und U10 geht es um den Titel Regionsbeste.
Die Ausschreibung nebst Rahmenzeitplan kann hier von der HP runtergeladen werden. Unter dem Button OL für Region Oldenburg und dann Meisterschaften 2020 ist beides zu finden. Dort steht auch ein Link zur Verfügung der direkt zu LADV führt um dort die Meldungen vorzunehmen.
Ein ganz wichtiger Hinweis noch zum Thema Hygiene und Abstandsregeln. Das, der Ausschreibung, beigefügte Blatt zum Verhalten im Delmenhorster Stadion soll bitte bereits im Vorfeld ausgedruckt, ausgefüllt und unterschrieben (Je anreisende Person 1 Vordruck) mitgebracht werden. Bitte dann am Stellplatz abgeben. 
Vielen Dank für euer Verständnis. 
Wolfgang Budde, 05.08.2020