Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2014 / 2015

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2015!!!!!
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2015!!!!!
Weihnachten ist schon fast vorrüber und ich hoffe das das Fest der Besinnung für euch auch ein solches war oder auch noch ist.
Gleichzeitig möchte ich uns allen ein gutes Jahr 2015 wünschen. Auch das neue Jahr wird uns an den verschiedensten Orten, in den verschiedensten Stadien und Sportplätzen im weiten Weser-Ems wieder zusammenführen. Darauf freue ich mich bereits und ich glaube den meisten von euch wird es ebenso gehen.
Also dann, noch einen schönen 2. Weihnachtstag. Einen "guten Rutsch" und dann geht es am 11.01.2015 in Löningen bereits wieder los mit der 1. Bezirksmeisterschaft des Jahres.

Herzliche Grüße,
Wolfgang Budde.
Wolfgang Budde, 26.12.2014