Bezirksarbeitstagung 2014 in Lastrup

Zur diesjährigen Arbeitstagung in der Sportschule Lastrup war am Freitag, 07.11.2014, vom Vorstand des Bezirkes eingeladen.
Delegierte aus allen 16 Kreisen waren vertreten. Dazu kamen noch der eine oder andere Gast aus unseren Kreisen.
Vertreten waren auch die Vorsitzenden der 3 Regionen Ostfriesland, Oldenburg und Osnabrück.
Die Delegierten hatten eine stattliche Tagesordnung abzuarbeiten. Dank reger Beteiligung und intensiver Diskussion bei den einzelnen Tagesordungspunkten verabschiedete Bezirksvorsitzender Wolfgang Budde die Teilnehmer erst weit nach 23.00 Uhr.
Das Protokoll der Versammlung wird nach seiner Fertigstellung hier auf der Homepage zur Veröffentlichung kommen.
Für heute muss ich es erstmal mit dem Bericht des Vorsitzenden bewenden lassen (nachzulesen unter Der Rubrik Ergebnisse).


Wolfgang Budde, 09.11.2014