Ehrung erfolgreicher Sportler bei der BM Einzel in Wilhelmshaven

Aus gegebenem Anlass möchte ich auf eine Ehrung erfolgreicher Sportlerinnen und Sportler hinweisen die im Jahr 2012 vom Verbandsrat des Bezirkes beschlossen wurde und im vergangenen Jahr anlässlich der BM Einzel Männer, Frauen und Jugend in Oldenburg zum erstenmal durchgeführt wurde.
Der Beschluss lautet folgendermaßen,
alle Plazierten bei Deutschen Meisterschaften, der Männer, Frauen, Jugend U20 und Jugend U18, die einen der Plätze 1 - 3 belegen ob als Mitglied einer Staffel, einer Mannschaft oder im Einzel haben die Ehrungskriterien erfüllt. Zusätzlich werden alle Sportlerinnen und Sportler der genannten Altersklassen geehrt die vom DLV für internationale Wettkämpfe nominiert worden sind.
Die Ehrungen beziehen sich immer auf das direkte Vorjahr. Im aktuellen Fall also auf 2013.
Grundvorraussetzung ist natürlich immer das die Athleten für einen Verein starten der im Verbandsgebiet des NLV Bezirk Weser-Ems beheimatet ist.
Voraussetzung zum Erhalt der Ehrengabe ist die persönliche Anwesenheit bei der BM Einzel. In unserem Fall also am 24.05. in Wilhelmshaven.
Die in Frage kommenden Aktiven also schnellstmöglich unserem Sportwart Gerrit Jacobs melden. Gerrit wird dann intern das weitere veranlassen.
Wer jemanden meldet und benennt möchte bitte auch Sorge dafür tragen das der oder die Sportlerin dann auch bei der Veranstaltung anwesend ist. Im günstigsten Fall ja auch am Meisterschaftswettkampf teilnimmt.

Wolfgang Budde, 14.05.2014