Ergebnisliste Bezirksmeisterschaft Langstaffeln ist online

Das wichtigste zuerst, die Ergebnisliste ist online und steht allen zur Verfügung.
Man sah im Delmenhorster Stadion heute überwiegend strahlende Gesichter. Zum einen ist das sicher auf das Phantastische Leichtathletik Wetter zurückzuführen. Zum anderen aber auch wegen vieler guter Leistungen. Besonders hebt sich da die erste Mannschaft des VfL Oldenburg über 3x1000 m  heraus. Die 3 Läufer gehören der AK M70 an und hatten in der Männerklasse gemeldet. Klar erklärtes Ziel der 3 war, wir wollen den Deutschen Rekord in unserer Altersklasse holen. Nach eigenen Angaben ist das mit Bravour gelungen. Das bedarf sicherlich noch einer Prüfung. Die 3 strahlten jedenfalls den gesamten Nachmittag und waren vörmlich aus dem Häuschen.
Wolfgang Budde, 26.04.2014