BM Einzel 2020 Teil 2 ist Abgesagt

Am gestrigen Abend um 19.42 Uhr erreichte mich, als Vorsitzendem des Kreises Delme-Hunte, eine E-Mail des Fachbereichs Bildung, Sport und Kultur der Stadt Delmenhorst. In dieser E-Mail wurden sämtliche Delmenhorster Vereine und Fachverbände darüber informiert das mit Wirkung ab dem 18.10.2020 sämtliche Sportveranstaltungen, Turniere, Punktspiele, Trainigs etc. abgesagt werden müssen. Diese Anordnung gilt bis auf weiteres. Sie ist also zeitlich nicht definiert.

Nach kurzer Verständigung im Kreisvorstand ist die Veranstaltung seit gestern Abend bei LADV auf den Status Abgesagt gesetzt.

Das ganze tut uns sehr sehr leid!! Die Entscheidung der Stadtverwaltung ist aber angesichts der sich erneut rasant ausweitenden Corona Pandemie die richtige Entscheidung und wird von uns, dem Vorstand des NLV Kreis Delme-Hunte, ausdrücklich gut geheißen.
Wolfgang Budde, 18.10.2020