Bezirksmeisterschaft Einzel Teil 1 am 12.07. in Delmenhorst

Mit Fabian Dammermann von der LG Osnabrück war ein Spitzensportler der Deutschen Leichtathletik am Sonntag bei der BM im Delmenhorster Stadion dabei. Fabian ging über 200 m und über 400 m an den Start.
Mit Fabian Dammermann von der LG Osnabrück war ein Spitzensportler der Deutschen Leichtathletik am Sonntag bei der BM im Delmenhorster Stadion dabei. Fabian ging über 200 m und über 400 m an den Start.
Liebe Sportfreunde in Weser-Ems und angrenzenden Bezirken und Bundesländern. Die BM am Sonntag ist aus meiner Sicht ein voller Erfolg gewesen.
Das vorgeschriebene Hygiene Konzept wurde erfolgreich umgesetzt. Die Abstandsregeln wurden (fast) immer eingehalten. Die Stimmung war so gut das nicht einmal der zwischenzeitliche Ausfall der Zeitmessung und der damit verbundene Zeitverzug eine Missstimmung aufbrachte. Daher von meiner Seite ein großer Dank an alle Beteiligten.
Einen ganz besonderen Dank möchte ich allen Kampfrichtern, Kampfrichterinnen und Helfern für ihr Engagement aussprechen. Sehr viele von euch gehören, wie auch ich, zur sogenannten Risikogruppe. Ohne eure Einsatzbereitschaft wäre die Wettkampf Leichtathletik im Stadion in ihrer jetzigen Form nicht aufrecht zu halten.
Wolfgang Budde, 15.07.2020