BM Senioren in Lingen ist abgesagt

Liebe Sportfreunde,

erwartungsgemäß muss auch die für den 25.04. in Lingen geplante Bezirksmeisterschaft der Seniorinnen und Senioren auf Grund der Corona Pandemie ausfallen. Das gab der örtliche Ausrichter heute bekannt. Gleichzeitig bemühen sich die Sportfreunde aus Lingen einen Ersatztermin zu finden. Ob das gelingt und wann das sein kann ist aber derzeit überhaupt nicht zu sagen.

An dieser Stelle ein persönliches Wort von mir als Vorsitzendem des Bezirk Weser-Ems.

Ganz eindringlich appelliere ich an eure Vernunft und eure Einsicht den behördlichen Regeln und Vorgaben zu folgen. Bleibt zu Hause und meidet jeden überflüssigen Kontakt außerhalb der Familie. In wenigen Tagen steht das Osterfest an und das Wetter soll bis dahin Frühlingshaft bleiben. Bleibt standhaft und haltet durch. Jede Krise hat bisher ihr Ende gefunden. Das wird auch dieses mal so sein. Danach, nach Corona, wollen wir uns doch alle gesund auf den Sportplätzen und in den Stadien im Bezirk und im Land wiedersehen.

Bleibt gesund!!!

Wolfgang Budde, Vorsitzender NLV Bezirk Weser-Ems

Wolfgang Budde, 06.04.2020