BM Cross in Löningen

Im Rahmen des DLV-Cross-Cup und der NLV/BLV Crossmeisterschaft fand auch unsere Bezirks Cross Meisterschaft am Samstag, 09.02.2019, in Löningen statt.

Zunächst erst einmal ein dickes Lob an den Ausrichter (VfL Löningen). Es war wie immer alles perfekt vorbereitet und am Veranstaltungstag lief alles wie am Schnürchen. Dafür für das gesamte Team, mit Armin Beyer an der Spitze, ein herzliches Dankeschön vom Bezirk Weser-Ems.

Die äußeren Bedingungen waren wahrlich Crossmäßig. Regen, Sturm und Temperaturen um 5 Grad. Dafür entschädigte das Crosslaufen unter Flutlicht. Wo ist das möglich? Ich glaube Löningen hat damit ein ganz dickes Pfund auch wieder für die Zukunft.

Die Ergebnisliste dieser BM steht euch allen jetzt hier auf der HP zur Verfügung.

Wolfgang Budde, 12.02.2019