Neue Vorsitzende in der Region Oldenburg

Am Freitag, 30.11.2018, fand in den Räumen des BTB Oldenburg die Sitzung des Verbandsrates der Region Oldenburg statt.

Eröffnet und geleitet wurde die Sitzung vom Stellvertretenden Vorsitzenden Wolfgang Budde aus Delmenhorst. Budde zeigte sich zu Beginn sehr erfreut darüber das der Verbandsrat komplett anwesend war!!!

Neben den Berichten der einzelnen Fachwarte und der Entlastung des Vorstandes galt es, für den zum 31.12.2017, zurückgetretenen Vorsitzenden Armin Beyer, Löningen, diese Position zunächst kommissarisch zu besetzen bis zum ordentlichen Verbandstag Ende 2019.

Budde machte den Vorschlag die Oldenburgerin Birgit Surmann mit der kommissarischen Führung der Region zu betrauen. Die Delegierten folgten dem Vorschlag einstimmig.

Birgit, alles gute im neuen Amt und viel Freude darin.

Wolfgang Budde, 02.12.2018