Crosslauf Meisterschaft Region Oldenburg

Nach Eingang der Meldungen (83 Teilnehmer / innen) ist ein neuer Zeitplan erstellt worden. Beginn der Veranstaltung ist nach wie vor um 11.00 Uhr. Derletzte Startschuss erfolgt um 13.00 Uhr. Der geänderte wholesale peruvian hair Zeitplan ist unter dem Button Veranstaltungen abrufbar.

Ebenfalls abrufbar ist dort eine Anfahrtskizze zum Duschen in den Räumen der TSG Hatten-Sandkrug. Der Umkleide / Duschbereich wird ab etwa 10.00 Uhr geöffnet sein..

Eine Anmerkung zur Meisterschaft für die Region Oldenburg. Als Meisterschaft ist diese Veranstaltung lediglich für die Altersklassen U16 hair extensions online india und U14 ausgeschrieben. Für die jüngeren Jahrgänge U12 und U10 sind es Bestenkämpfe. Alle übrigen Altersklassen nehmen lediglich an einem Bezirksoffenen Crosslauf teil.

Soviel zur Klarstellung für wen das eine Meisterschaft ist.

Wolfgang Budde, 17.03.2017